21.08.2019 Mit Sicherheit vorausschauend

Immer wenn er Zeit findet, setzt sich der gelernte LKW-Mechatroniker auch gerne selbst ans Steuer seiner Liebherr-Maschinen

Ein Münchner Recycling-Unternehmen setzt auf intelligente Assistenzsysteme. Für Thomas Breitsamer, Technischer Geschäftsführer, ist die Sicherheit seiner Mitarbeiter eine Herzensangelegenheit: „Weil unsere Fahrer eine große Verantwortung haben, wollen wir ihnen mit der richtigen Technik das Leben erleichtern“, sagt er. Deshalb setzt Breitsamer auf intelligente Assistenzsysteme, die die Arbeit auf dem stark befahreneren Betriebsgelände sicherer machen. Erfahren Sie in unserer Story Kameras, innovative Sensorik und „mitdenkende“ Scheinwerfer für bestmögliche Sicherheit auf dem Betriebshof sorgen.

Hier geht’s zur Story

Liebherr-Storys

Ein Blick hinter die Kulissen, der Helden des Alltags vorstellt und Lösungen für die Probleme von morgen aufzeigt – hier erwarten Sie spannende Geschichten aus der Liebherr-Welt. Zu den Stroys