News | 14.07.2014 Abschlussveranstaltung der Frankreich-Roadshow „Liebherr on Tour“ im Colmarer Werk

Der Raupenbagger R 918 zieht im Produktionswerk Colmar beim „Internationalen Tag“ der Roadshow durch Frankreich zahlreiche interessierte Gäste an.

Auf der Roadshow „Liebherr on Tour“, die in den letzten Monaten in Frankreich durchgeführt wurde, präsentierte die Liebherr-France SAS ihren Kunden direkt vor Ort Raupenbagger der neuesten Generation. Im Fokus standen dabei insbesondere Geräte mit Einsatzgewichten bis zu 22 Tonnen, die von Februar bis Juni 2014 bei Liebherr-Händlern und -Niederlassungen gezeigt wurden. Zu den Exponaten gehörten die Raupenbagger R 914 Compact, R 918, R 920 und R 922.

Zum Abschluss der Frankreich-Tour lud Liebherr-France am 1. Juli 2014 zu einem „Internationalen Tag“ nach Colmar ein. Auch hier präsentierte Liebherr die neuen Raupenbagger und ermöglichte es den Gästen, diese auch zu testen. Zudem konnten die 175 Kunden aus ganz Europa auch die Produktionsstätte besichtigen.