Pressemitteilungen | 11.01.2017 Liebherr ehrt Jubilare in Ettlingen

Die Firmengruppe Liebherr hat im Rahmen ihrer jährlichen Feier in Ettlingen langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt.

Die Jubilare in Ettlingen feiern mit Vertretern der Geschäftsleitungen, der Personalleitung sowie dem Betriebsrat

In den in Ettlingen ansässigen Liebherr-Gesellschaften, der Liebherr-Ettlingen GmbH und der Liebherr-Verzahntechnik GmbH, arbeiten rund 220 Beschäftigte. Neun von ihnen wurden nun für ihre jahrzehntelange Treue gewürdigt. Am Standort werden hochwertige Verzahnwerkzeuge gefertigt und gebrauchte Antriebskomponenten überholt, die in Liebherr-Maschinen weltweit zum Einsatz kommen. Die jahrzehntelange Erfahrung und das Fachwissen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ganz wesentlich für den Fortschritt des Standorts Ettlingen. Das würdigten die beiden Liebherr-Gesellschaften bei der Jubilarfeier für langjährige Mitarbeiter im November. Ihr 25-jähriges Jubiläum begingen drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Drei weiteren Kollegen wurde für 35 Jahre Treue gedankt und insgesamt zwei Beschäftigte feierten die 40-jährige Zugehörigkeit. Ein Mitarbeiter hält dem Unternehmen bereits seit 45 Jahren die Treue.

Kristian Küppers

Sprecher der Firmengruppe