News | 09.04.2014 Liebherr auf der ISRI 2014 in Las Vegas, USA

Die Liebherr-Materialumschlagmaschine LH 40 M im Schrottumschlag-Einsatz

Auf der ISRI 2014, dem weltweit größten Kongress der Schrottrecycling-Industrie, präsentiert Liebherr Spezialmaschinen für den Materialumschlag. Der Kongress mit Fachmesse findet vom 8. bis 10. April 2014 in Las Vegas, USA, statt. Der Liebherr-Stand befindet sich in der „Equipment Area“, Stand B1.

In der Ausstellungshalle stellt Liebherr auf etwa 900 m² Spezialmaschinen und -technologien für die Schrott- und Recyclingindustrie aus. Dazu gehören die neueste Generation von Materialumschlagmaschinen, der LH 40 M auf mobilem Unterwagen sowie der LH 60 C auf Raupenunterwagen, der Raupenbagger R 956 mit Schrottschere sowie der Radlader L 542.

Außerdem zeigt Liebherr einen Simulator für Materialumschlagmaschinen, in dem Besucher neueste Trainingsmethoden für Maschinenführer unter realistischen Bedingungen testen können. Der Simulator bietet verschiedene Szenarien und überwacht dabei die Testpersonen während des Trainings.