News | 06.07.2015 „GarantiePlus“: Liebherr bietet Garantieverlängerungen für Kühl- und Gefriergeräte

Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr stehen für höchste Qualität in Verbindung mit elegantem Design und innovativen Ideen. Bereits im Entwicklungsprozess wird jedes einzelne Bauteil auf langjährige Funktionsfähigkeit geprüft, und selbstverständlich unterliegt jedes Geräte einer umfassenden Qualitätskontrolle.

Liebherr-Hausgeräte gibt sowohl für die Betriebsfähigkeit als auch -sicherheit seiner Produkte eine zweijährige Herstellergarantie und gewährleistet, dass alle Produkte frei von Material- und Herstellungsfehlern sind. Mit dem Zertifikat „GarantiePlus“ bietet das Unternehmen Kunden nun die Möglichkeit, die Herstellergarantie um weitere drei oder acht Jahre zu verlängern. Erwerben Kunden das Zertifikat, besteht für ihr Gerät schließlich eine Garantie bis zu fünf oder zehn Jahren insgesamt.

Zum Shop