Pressemitteilungen | 23.05.2019 The Europe Hotel & Resort ist nun Teil der angesehenen Preferred Hotels & Resorts „Legend Collection“

The Europe Hotel & Resort gibt mit Freude bekannt, dass es ab sofort zur Preferred Hotels & Resorts „Legend Collection“ gehört.

Die „Legend Collection“ gilt als die überdurchschnittlich luxuriöse Auswahl der Preferred Hotels & Resorts und lediglich 10 % der Hotels werden in dieses Portfolio aufgenommen. Neben der Sicherung der vorgegebenen Standards müssen die einzelnen Hotels zusätzliche Kriterien erfüllen, welche auf der sogenannten World’s Best List der Top-Reisepublikationen und durch den Beschluss des Beratungsausschusses der Reiseagentur Preferred festgelegt sind.

Das mehrfach ausgezeichnete Fünf-Sterne Europe Hotel & Resort, das neben seiner atemberaubenden Lage auch durch seinen ausgezeichneten Service und seine exquisite Einrichtung überzeugt, ist nun Teil dieser exklusiven Selektion.

Michael Brennan, Managing Director der Killarney Hotels: „Unsere Freude war enorm, als wir die Nachricht erhielten, Mitglied der „Legend Collection“ der Preferred Hotels & Resorts zu werden. Wir sind sehr stolz darauf, zu diesen weniger als 100 ausgewählten Hotels weltweit zu gehören. Diese Ehre gebührt in erster Linie unserem außergewöhnlichen Team, das überdurchschnittlich gute Arbeit leistet und immer darauf bedacht ist, sein Bestes zu geben. Insbesondere verdanken wir diese Auszeichnung aber der Familie Liebherr, die hinter dem Europe Hotel & Resort und den Killarney Hotels Ltd. steht und kontinuierlich in die Hotels investiert.“

Eine Besonderheit ist der hoteleigene Spa-Bereich. Eingebettet in das Ufer des Lough Lein und umgeben von der Gebirgskette der McGillycuddy Reeks, ist seine Lage atemberaubend und es gibt wohl kaum einen schöneren Ort, um dem Stress und den Strapazen des Alltags besser zu entkommen.

Hier vereinigen sich Schönheit und Ruhe einer der schönsten Ecken Irlands und es lässt sich mit Sicherheit behaupten, dass diese bereits mehrfach ausgezeichnete Destination sowohl innerhalb Irlands als auch Europas einzigartig ist. Der Spa fügt sich perfekt in diese Umgebung ein und ist ein Rückzugsort, an dem die Sinne angeregt werden und die Seele entspannen kann.

Insgesamt umfasst die Spa- und Aktivebene im Europe Hotel & Resort zwei Stockwerke mit einer Fläche von insgesamt 4.500 m2. Jeder Bereich für sich bietet ein ganzheitliches und erholsames Erlebnis.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.theeurope.com