News | 14.03.2016 Liebherr-Schulungsangebot 2016 für Fachhandels-Partner

Beratungsqualität und Produktkenntnis sind wesentliche Faktoren für den erfolgreichen Vertrieb von Premium-Produkten. Liebherr bietet daher den Fachhandels-Partnern ein umfangreiches Schulungs-Programm. Das Programm besteht aus mehreren Modulen, die miteinander kombiniert werden können.

Im Modul 1 werden Grundlagen zu Kältetechnologie und Sortiment vermittelt. Das Modul 2 führt in die Welt der „Wein, Design und Lifestyle“-Produkte ein. Im Modul 3 wird das Thema Einbaugeräte intensiv bearbeitet, inklusive deren einfacher Montagemöglichkeit. Mit dem Modul 4 bieten wir ein professionelles Verkaufstraining an. Die Schulungen finden von Februar bis November an 45 Standorten in Deutschland statt.

Zusätzlich zu den bewährten Schulungsmodulen bietet Liebherr in diesem Jahr die Möglichkeit, die Innovationstage 2016 zu besuchen. Bei den Innovationstagen werden die neuen BluPerformance Geräte präsentiert. Die kompakte Integration der Kältetechnologie im Gerätesockel in Verbindung mit präziser elektronischer Steuerung gewährleistet in der neuen Gerätegeneration BluPerformance höchste Energieeffizienz.