News | 29.09.2023 Liebherr-Verzahntechnik GmbH auf der motion + power technology expo in Detroit

Liebherr Gear Technology and Automation Systems wird vom 17. bis 19. Oktober an der renommierten motion + power technology expo in Detroit teilnehmen. Das Unternehmen präsentiert an Stand 2800 eine beeindruckende Auswahl an innovativen Produkten, darunter die Wälzfräsmaschine LC 400 M, die Messmaschine WGT 400, neue Schälwerkzeuge, den Segmentspanndorn SECLA sowie die Digitalisierungslösung LHWebPlatform.

Die Wälzfräsmaschine LC 400 M setzt Maßstäbe in der Präzisionsfertigung von Zahnrädern und bietet Kunden erstklassige Leistung und Zuverlässigkeit. Ebenso gewährleistet die Messmaschine WGT 400 höchste Genauigkeit bei der Qualitätskontrolle von Zahnradprodukten.

Zudem präsentiert Liebherr neue Schälwerkzeuge, die die Effizienz und Präzision bei der Herstellung von Zahnrädern weiter steigern. Der Segmentspanndorn SECLA ist ein weiteres Highlight am Messestand und demonstriert eindrucksvoll die fortschrittliche Spanntechnologie von Liebherr.

Eine weitere wichtige Innovation ist die digitale Lösung LHWebPlatform, die modernste Technologien zur Überwachung und Optimierung von Produktionsprozessen bietet. Damit unterstützt Liebherr seine Kunden dabei, ihre Fertigungsabläufe zu optimieren und die Produktivität zu steigern.

Thomas Weber

Leiter Marketing