News | 24.10.2022 Bauma 2022: Produkthighlights und Innovationen bei Liebherr-Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen

• Präsentation zahlreicher Neuheiten, Highlights und Innovationen bei Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen
  • Täglich mehrmals stattfindende Live-Shows zeigen praktische Anwendungen heutiger und zukünftiger alternativer Antriebstechnologien
  • Einblick und Ausblick zu zukunftsweisenden Lösungen aus den Bereichen Digitalisierung und Service
  • Eigener Liebherr-Hallenstand für umfangreiches Portfolio an Anbauwerkzeugen und Schnellwechselsystemen für Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen

Liebherr präsentiert auf der Bauma 2022 zahlreiche Neuheiten, Highlights und Innovationen aus den Produktsegmenten Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen. Im Rahmen mehrmals täglich stattfindender Live-Shows werden dem Fachpublikum praktische Anwendungen heutiger und zukünftiger alternativer Antriebskonzepte vorgeführt. Ebenfalls auf dem Messe-Hauptstand gibt Liebherr einen Ein- sowie auch Ausblicke zu zukunftsweisenden Services und Lösungen für seine Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen. Das umfangreiche Portfolio an Liebherr-Anbauwerkzeugen und Schnellwechselsystemen wird dem Fachpublikum auf einer separaten Fläche in Halle B5 am Stand 439 vorgestellt.

Hier finden Sie die Presseinformation und Bilder zum Download.

Presseinformation Deutsch DOCX (788 KB)
Press release English DOCX (777 KB)
Press release English PDF (673 KB)
Information Presse Français DOCX (781 KB)