News | 28.10.2022 Liebherr und Grúas Cono Sur unterzeichnen Mietpartnervereinbarung für Chile

v.l.n.r.: Thomas Sonntag (Liebherr), Sergio Navarrete (Liebherr), Rodrigo Mizrahi (Grúas Cono Sur SPA), Stefan Brandt (Liebherr), Juan Edo Montt (Grúas Cono Sur SPA), Stéfanie Wohlfarth (Liebherr), Raúl Montt (Grúas Cono Sur SPA), Marco Guariglia (Liebherr), Mauricio Huerta (Grúas Cono Sur SPA) und Anna-Lena Denz (Liebherr).

Einzelbild, Web (5,5 MB)

Auf der Bauma 2022 begrüßten die Verantwortlichen der Liebherr-Sparte Turmdrehkrane die Geschäftsführer der Grúas Cono Sur SPA zur Unterzeichnung einer Mietpartnervereinbarung für den chilenischen Markt. Künftig können Kunden aus ganz Chile von mehr als 40 hochwertigen Liebherr-Mietgeräten profitieren. Die Produktpalette umfasst die Baureihen EC-B und EC-H mit Kranen von 2,5 Tonnen bis 20 Tonnen Tragfähigkeit und bis zu 70 Metern Auslegerlänge.

Die Liebherr-Mietflotte wird den Markt mit Qualitätsgeräten mit hohen Hubgeschwindigkeiten und geringem Energieverbrauch versorgen, die die hohe Produktivität und Effizienz bieten, die der Markt verlangt.

Zugang zur Liebherr-Welt

Von nun an hat Grúas Cono Sur Zugang zu den wichtigsten Liebherr-Instrumenten wie Kundendienst und Schulungen, was eine kontinuierliche Entwicklung des chilenischen Marktes ermöglichen wird.

Ein Team mit Erfahrung und Liebherr-Seele

Das Team von Grúas Cono Sur besteht aus Fachleuten mit einer Liebherr-Seele, die seit mehr als 30 Jahren an wichtigen Bau- und Infrastrukturprojekten beteiligt sind. Dazu gehören die Montage und der Betrieb der Liebherr-Turmdrehkrane, die in Bauprojekten eingesetzt werden, wie dem höchsten Gebäude Südamerikas, dem Costanera Center, das eine Höhe von 300 Metern überschreitet. Grúas Cono Sur ist aktuell an wichtigen Bau-Ausschreibungen, wie z.B.für Krankenhäuser, in verschiedenen Regionen Chiles mit hohen Erfolgsaussichten beteiligt.