News | 25.03.2014 Liebherr auf der EuroCucina 2014 in Mailand

Vom 08. bis 13. April 2014 präsentiert Liebherr auf der internationalen Küchenmöbelmesse EuroCucina in Mailand sein umfangreiches Kühl- und Gefriergeräte-Programm.

Auf dem neu gestalteten Messestand Nr. B 02 in Halle 9 sind unter anderem die neuen BlackSteel-Geräte ausgestellt, die sich insbesondere durch eine innovative Kältetechnologie sowie elegantes Design auszeichen. Dank der SmartSteel-Veredelung, einer hochwertigen Oberflächenbeschichtung, sind Fingerabdrücke auf den Geräten kaum sichtbar. Zudem ist die Oberfläche besonders leicht zu reinigen und wesentlich unempfindlicher gegen Kratzer.

Ein Highlight bei den Weinschränken ist der mit TipOpen-Technologie ausgestattete Vinidor Wein-Unterbauschrank UWT 1682, der sich besonders für die Integration in grifflose Küchenmöbel eignet. Durch leichtes Antippen der Glastür öffnet sich diese um 7 cm und kann anschließend leicht vollständig geöffnet werden.