News | 05.02.2015 Liebherr-Aerospace liefert den 100. Liefersatz für den Sukhoi Superjet 100

Das Klimaaggregat ist Teil des integrierten Luftmanagementsystems, das Liebherr-Aerospace für den Sukhoi Superjet 100 entwickelt und hergestellt hat.

Einzelbild, Web (2,5 MB)

Im Januar 2015 lieferte Liebherr-Aerospace den 100. Liefersatz seines Flugsteuerungs- und Luftmanagementsystems für den Sukhoi Superjet 100, den Jet der Sukhoi Civil Aircraft Company.

Der russische Flugzeughersteller erhielt zwei wichtige Systeme, die aus insgesamt über 600 Teilen bestehen. Die Komponenten wurden an die Endmontagelinie für den Sukhoi Superjet 100 in Komsomolsk am Amur in Russland geliefert.

Liebherr-Aerospace hat die gesamte integrierte Fly-by-Wire-Flugsteuerung einschließlich der Flugsteuerungscomputer und der Cockpit-Steuerungseinheiten sowie das integrierte Luftmanagementsystem konstruiert und ist zur Zeit dabei, es herzustellen. Das Unternehmen bietet eine vollständige Unterstützung für die gesamte Lebensdauer all seiner Produkte an Bord des Flugzeugs.