News | 23.10.2014 Embraer zeichnet Kompetenz von Liebherr-Aerospace aus

Das Bugfahrwerk des E-Jet – von Liebherr-Aerospace entwickelt, gefertigt und gewartet

Einzelbild, Web (4,8 MB)

Mit der Auszeichnung „Zulieferer des Jahres“ in der Kategorie „Mechaniksysteme“ hat Embraer der Kompetenz von Liebherr-Aerospace Anerkennung gezollt. Der Preis würdigt die Leistungen hinsichtlich Lieferung, Qualität und Flexibilität bei der aktuellen Generation des E-Jet-Fahrwerkssystems, das Liebherr-Aerospace liefert, sowie den hervorragenden Kundenservice des Unternehmens für die E-Jet-Betreiber.

„Wir fühlen uns geehrt und sind sehr stolz, dass Embraer den Einsatz unseres Teams anerkennt, wenn es darum geht, unsere Kunden rundum zufriedenzustellen. Diese Auszeichnung unterstreicht die großartige Beziehung zwischen zwei Partnern, die seit vielen Jahren ein gut eingespieltes Team sind“, sagt Arndt Schoenemann, Geschäftsführer der Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH.

Liebherr ist seit über 30 Jahren ein Partner von Embraer und liefert Systeme in den Bereichen Fahrwerk, Flugsteuerung und Luftmanagementsysteme für die meisten Programme von Embraer.