News | 05.10.2015 Betriebsjubiläum mit Hafenrundfahrt und Feuerwerk

Hundert Mitarbeiter feierten mit ihren Angehörigen sowie Führungskräften der Liebherr-MCCtec GmbH ihr zehnjähriges Betriebsjubiläum.

Im September veranstaltete die Liebherr-MCCtec GmbH in Rostock zum ersten Mal eine Jubiläumsfeier für 100 Mitarbeiter, die seit zehn Jahren beim Unternehmen beschäftigt sind. Auf dem Programm standen eine Hafenrundfahrt mit Buffet sowie ein Feuerwerk, das eigens für die Jubilare gestaltet wurde. Mit an Bord waren auch Geschäftsführer Steffen Pohl und Personalchef Guido Zimmermann. „Seit dem Jahr 2005 hat sich die Liebherr-MCCtec Rostock GmbH zu einem der größten Arbeitgeber der Region entwickelt. Zu dieser Entwicklung hat jeder Jubilar seinen Anteil beigetragen“, bedankte sich Steffen Pohl bei den Mitarbeitern für ihr Engagement.

Unter den Jubilaren waren vor allem Mitarbeiter aus den Bereichen Stahlbau, Montage und Prüfstand sowie aus den kaufmännischen Bereich. Die Jubiläumsfeier war die erste dieser Art, die die Liebherr-MCCtec GmbH veranstaltete. „Wir überlegen, eine derartige Veranstaltung nun regelmäßig jährlich in einem vergleichbaren Rahmen durchzuführen. Die Messlatte ist jedenfalls hoch gelegt“, sagte Personalchef Guido Zimmermann.