News | 14.11.2014 Zhejiang Liebherr Zhongche Transportation System Co., Ltd. liefert 5000stes Heizungs-, Lüftungs- und Klimasystem

Zhejiang Liebherr Zhongche Transportation Systems Co., Ltd. in Zhuji (China)

Zhejiang Liebherr Zhongche Transportation System Co., Ltd., Zhuji (China), lieferte kürzlich die 5000ste Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlage (HVAC). Die Einheit, ein HVAC-System für den Fahrgastraum wird in dem Zug Ningbo ML2 verbaut, der von dem chinesischen Schienenfahrzeughersteller CSR Zjuzhou Electric Locomotive Co. Ltd. gebaut wird.

Zhejiang Liebherr Zhongche Transportation System Co., Ltd. ist ein Joint Venture von Liebherr-Transportation Systems GmbH & Co KG, Korneuburg (Österreich) und Guangzhou Zhongche Railway Vehicles Equipment Joint-Stock Co., Ltd., Zhuji (China). Das Unternehmen entwickelt und produziert Klimaanlagen und liefert diese an chinesische Schienenfahrzeughersteller. Mit der Fertigstellung der 5000sten HVAC-Einheit innerhalb von acht Jahren hat das Joint Venture seine noch junge Geschichte um einen weiteren, beeindruckenden Meilenstein bereichert.