News | 27.01.2016 Liebherr-Aerospace und Liebherr-Transportation Systems präsentieren neue Seiten auf liebherr.com

Auf den neu erstellten Seiten werden vorhandene Inhalte benutzerfreundlicher und mit zusätzlichen Informationen (wie beispielsweise Videos und Animationen) angereichert dargestellt.

Die Suchfunktion ermöglicht schnelleren Zugriff auf die gewünschten Informationen.
Neben technischen Informationen zu den vom Unternehmensbereich für die Luftfahrt- und Schienenfahrzeugbranche bereitgestellten Systemen und Komponenten sind zahlreiche Downloads verfügbar, darunter Zertifikate, Broschüren, Veröffentlichungen und Einsatzberichte. Der neue Kundenservicebereich bietet eine detaillierte Darstellung des Liebherr-Lifecycle Supports sowie einfachen Zugang zum globalen Kundendienstnetzwerk. Ein weiterer wichtiger Bereich dieser neuen Website ist der nächsten Technologiegeneration gewidmet. Sowohl Liebherr-Aerospace als auch Liebherr-Transportation Systems präsentieren innovative, von Liebherr entwickelte Systeme, durch die Luft- und Schienenfahrzeuge effizienter, komfortabler, sicherer und umweltfreundlicher werden.

Die Umgestaltung der liebherr.com wird in den kommenden Monaten fortgesetzt. Es wird davon ausgegangen, dass bis April 2016 alle Liebherr-Produktwelten in diesem Format präsentiert werden. Bis dahin bleiben vorhandene Inhalte zu den einzelnen Produktbereichen als separate Internetportale aktiv und unverändert.