News | 14.04.2019 Liebherr auf der Bauma 2019: Mit Innovationen von heute begeistert, mit Lösungen für die Baustelle der Zukunft fasziniert

Vor wenigen Minuten ist die Bauma 2019 zu Ende gegangen. In traditioneller Manier setzte das Abhupen den Schlussakkord unter die Messe. Auch die Baumaschinen und Mining-Geräte auf dem Liebherr-Stand im Außengelände stimmten in das Hupkonzert ein.

Vor wenigen Minuten ist die Bauma 2019 zu Ende gegangen. Das Abhupen setzte den Schlussakkord unter die Messe. Auch die Baumaschinen und Mining-Geräte von Liebherr stimmten ein.

Die Resonanz an den vier Liebherr-Messeständen und auf dem Testgelände „InMotion. Test & Drive.“ war überwältigend. Kein Messetag, an dem die mehr als hundert Liebherr-Exponate auf der Bauma nicht von Besucherinnen und Besuchern umringt und das Liebherr-Motto auf der Bauma „Together. Now & Tomorrow.“ nicht erlebbar gewesen wäre.

Was sich Liebherr für seinen Auftritt in München vorgenommen hat, wurde erreicht: Kunden, Partner, Fans, Standbesucher und die Liebherr-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusammenbringen, mit Innovationen von heute begeistern und mit Lösungen für die Baustelle der Zukunft faszinieren.

„Die vergangenen Messetage waren für uns extrem intensiv und erfolgreich. Und sie haben ungeheuer viel Spaß gemacht“, sagte Andreas Böhm, Mitglied des Direktoriums der Liebherr-International AG. Das bestätigten auch alle Kolleginnen und Kollegen, mit denen er gesprochen habe.

Bei Liebherr freut man sich schon heute auf die nächste Messeausgabe in 2022: „In drei Jahren werden wir wieder hier sein, mit neuen Lösungen für die Baustelle der Zukunft“, so Böhm weiter.

An dieser Stelle verabschiedet sich das Liebherr-Team von allen Kunden und Partnern, den Fans, dem Messepublikum und allen, die unseren Bauma-Auftritt über einen unserer Kommunikationskanäle verfolgt haben. Herzlichen Dank, dass Sie uns über die letzten Tage begleitet haben. Bleiben Sie uns treu!