News | 02.06.2021 Liebherr auf dem Tag der Bauindustrie 2021

Am 10. Juni 2021 findet der Tag der Bauindustrie dieses Mal als virtuelles Event-Format statt. Das Motto der diesjährigen Ausgabe lautet „Stadt, Land, Bau – Wir können mehr als Bauen“. Aktuelle und zukunftsweisende Themen der Baubranche stehen im Fokus der Veranstaltung. Liebherr engagiert sich als einer der Premium-Sponsoren mit spannenden Fachvorträgen und einem virtuellen Messestand.

Liebherr ist auf dem diesjährigen virtuellen Tag der Bauindustrie Premium-Sponsor und beteiligt sich mit spannenden Fachvorträgen und einem virtuellen Messestand.

Am 10. Juni ist es wieder soweit, der Tag der Bauindustrie findet dieses Jahr als virtuelles Event statt. Unter dem Motto „Stadt, Land, Bau – Wir können mehr als Bauen“, steht die Veranstaltung im Zeichen aktueller sowie zukunftsweisender Themen aus der Bauindustrie. Das Tagesprogramm ist vielfältig und erstreckt sich über insgesamt fünf Themenblöcke aus den Bereichen Klima, Infrastruktur, Fachkräfte/Bildung, Ausland/Europa und Innovation/Digitalisierung. Kunden, Geschäftspartner und Baumaschineninteressierte haben die Möglichkeit, per Live-Stream teilzunehmen, sich auszutauschen und mit zu diskutieren. Zu den einzelnen Fachthemen werden Statements, Talkrunden und Vorträge angeboten.

Als Premium-Sponsor präsentiert sich Liebherr auf dem Tag der Bauindustrie mit interessanten Fachvorträgen und einem virtuellen Messestand. So teilen vier Liebherr-Experten im Rahmen des Vortragsprogramms Einblicke und stehen für einen offenen Austausch zur Verfügung. Hier geht es zukunftsträchtig zu: Antriebstechnologien der Zukunft, die digitale Branchenlösung MyJobsite, Teleoperation moderner Baumaschinen sowie Liebherr-Remote Service sind die Themen der Vorträge. Auf einem virtuellen Liebherr-Messestand besteht darüber hinaus die Möglichkeit, sich über aktuelle Entwicklungen in der Baubranche zu informieren und mit Liebherr-Ansprechpartnern per Chat oder E-Mail in Kontakt zu treten.

Weitere Informationen zum Tag der Bauindustrie inklusive vollständigem Programm und Anmeldung finden Sie unter folgendem Link: www.tag-der-bauindustrie.de