Pressemitteilungen | 23.11.2020 Liebherr Performance Days Europe: Real life meets virtual Tech Arena

Verzahntechnik und Automation virtuell erleben. Besuchen Sie uns vom 01. bis 03. Dezember 2020! Mit den Performance Days schafft Liebherr ein Event, das für Innovation, Technologie und Networking steht. In der Liebherr Tech Arena werden Neuheiten vorgestellt, Vorträge live gezeigt und es soll eine Plattform für den Technologieaustausch sein.

Liebherr Performance Days Europe von 01.-03.12.2020

In der Tech Arena sind exklusiv Informationen zu Liebherr-Neuheiten und bestehendem Portfolio im Bereich der Verzahntechnik und Automation zu finden. Zusätzlich stehen zu allen Produktbereichen Ansprechpartner beratend zur Verfügung und helfen bei der Erarbeitung Ihrer technischen Lösung.

Im Produktbereich der Verzahntechnik präsentiert Liebherr unter anderem als Weltneuheit die Wälzschleifmaschine LGG 500 und die Wälzschälmaschine LK 280 DC. Zudem erfahren Sie mehr über die neu entwickelte Aufspannungs-Technik SECLA, womit zukünftig auch ein perfekt abgestimmtes Spannkonzept zur Verfügung steht.

Im Bereich Automation stellt sich Liebherr ebenfalls dem technologischen Wandel und präsentiert erstmals ein innovatives, automatisiertes Konzept für die Montage von Batteriepacks. Von der Applikationszelle bis hin zur kompletten Anlage bekommen Sie von Liebherr alles aus einer Hand.

Mit dem Baukasten aus Web-Applikationen und Vernetzungsmethoden bietet Liebherr zudem maßgeschneiderte Digitalisierungslösungen für alle Produktbereiche an. Das Spektrum reicht von einfachen Monitoring-Anwendungen bis hin zu weitrechenden Industrie-4.0-Szenarien.

Überzeugen Sie sich selbst von den Lösungen, melden Sie sich an zu den Liebherr Performance Days und treten Sie ein in die virtuelle Liebherr-Welt. Anmeldungen und Informationen unter: https://go.liebherr.com/c7xet8

liebherr-performance-days-europe-en PDF (119 KB)

Thomas Weber

Leiter Marketing