News | 29.10.2022 Bewährte Partner: Liebherr begrüßt Morrow Equipment auf der Bauma

v.l.n.r.: John Mader (Morrow), Mike Heacock (Morrow), Marco Guariglia (Liebherr), Peter Juhren (Morrow), Stefan Brandt (Liebherr), Andrew Stalter (Liebherr), Chris Smith (Morrow).

Nach dem Liebherr Kundentag in den USA im Mai besuchte der langjährige Partner Morrow Equipment jetzt Liebherr auf der Bauma. Bestes Wetter begleitete das Wiedersehen und beide Seiten freuten sich über einen vielversprechenden Messeauftakt. Peter Juhren, President and COO of Morrow und sein Team, hatten gute Nachrichten im Gepäck: Nach dem Paket von 25 Liebherr-Kranen orderten die US-Amerikaner auf der Bauma nun weitere 20 neue Krane.

Die Partnerschaft zwischen Morrow und Liebherr besteht bereits seit über 40 Jahren und wird mit der Großbestellung wieder einmal bestätigt. Das Liebherr-Team um Marco Guariglia, Geschäftsführer Vertrieb der Sparte Liebherr-Turmdrehkrane, sieht in den kommenden Jahren im wachsenden nordamerikanischen Markt ein enormes Entwicklungspotenzial. Umso erfreulicher, dass Morrow von der hohen Produkt- und Servicequalität seitens Liebherr überzeugt ist. Die Kunden profitieren von der starken Partnerschaft zwischen Liebherr als Hersteller und Morrow als Ansprechpartner und Servicedienstleister vor Ort.