News | 06.04.2016 Relaunch der Produktwelten auf liebherr.com fertiggestellt: Neustart der Auftritte von Baumaschinen, Umschlagtechnik, Verzahntechnik und Automationssysteme sowie Komponenten

Pünktlich zur Bauma 2016 sind alle Produktwelten auf liebherr.com komplett. Das nun erfolgte Update umfasst die von Grund auf erneuerten Bereiche Baumaschinen, Umschlagtechnik, Verzahntechnik und Automationssysteme sowie Komponenten.

Im umfassenden Bereich der Liebherr-Baumaschinen findet der User nun gebündelt alle Informationen zu den verschiedenen Baureihen der vier Sparten Erdbewegung, Spezialtiefbau, Turmdrehkrane und Betontechnik.

Damit sind alle Produktebereiche von Liebherr in das 2014 neu aufgebaute Dachmarkenportal von liebherr.com integriert. Bereits zuvor waren die Produktwelten Kühlen und Gefrieren, Mobil- und Raupenkrane, Maritime Krane, Aerospace und Verkehrstechnik sowie Mining im neuen Webdesign online gegangen.

Für alle Produkte der Firmengruppe Liebherr sind damit die Inhalte noch nutzerfreundlicher aufbereitet und wurden um weiterführende Aspekte ergänzt. Um schnell und zielgerichtet Informationen zu den gewünschten Produkten zu erhalten, kann die Suchfunktion über den neuen Filter verfeinert werden. Neben technischen Daten zu den einzelnen Produkten stehen umfangreiche Downloads zu Broschüren, Publikationen und Einsatzberichten zur Verfügung.

Komplett überarbeitet ist auch der Service-Bereich mit usergerecht aufbereiteten Informationen. Jeder User findet damit noch schneller den für ihn relevanten Vertriebs- oder Servicekontakt zu jedem beliebigen Liebherr-Produkt.