News | 16.04.2016 Liebherr-Krane für Ideal Crane Rental Inc.

Das Kranverleihunternehmen Ideal Crane erweiterte seine Flotte mit vier 81 K, einem 6-Tonnen Turmdrehkran aus Biberach, Deutschland, einem LTR 1100, einem 100-Tonnen Teleskop-Raupenkran aus dem deutschen Ehingen sowie einem 300-Tonnen Gittermast-Raupenkran vom Typ LR 1300SX aus Nenzing.

Vertreter aus Ehingen, Biberach und Nenzing stimmten darin überein, dass ein Verkauf von Kranen aus allen drei produzierenden Gesellschaften im Rahmen einer Messe an ein- und denselben Kunden bemerkenswert ist. Gernot Schranz, Präsident von Liebherr Nenzing Crane Co., einer Tochtergesellschaft der Liebherr-Werk Nenzing GmbH, dazu: „Wir freuen uns über die Geschäftsbeziehungen mit Ideal Crane Rental und die Möglichkeit, Teil des zukünftigen Wachstums und Erfolgs des Unternehmens zu sein.“

Auch Bob Kalhagen, Besitzer und CEO von Ideal Crane Rental Inc. äußerste sich zu den Aufträgen: „Wir sind beeindruckt darüber, was Liebherr bei allen von uns benötigten Krantypen zu bieten hat. Bereits in der Vergangenheit machten wir exzellente Erfahrungen mit Liebherr-Kranen, was ein weiterer Grund für unsere jetzigen Investitionen ist. Gleichzeitig hat uns die Stabilität und das Wachstum von Liebherr als Familienunternehmen beeinflusst. Deren Philosophie passt sehr gut zur Vision und Kultur von Ideal Crane Rental.“