News | 10.11.2014 Liebherr-Aerospace präsentiert Produkte und Aktivitäten bei der Airshow China 2014

Bei der diesjährigen Airshow China zeigt Liebherr-Aerospace Systeme und Komponenten aus all seinen Produktbereichen.

Als einer der führenden Zulieferer der internationalen Luftfahrtindustrie nimmt Liebherr-Aerospace an der 10. Airshow China teil, die vom 11. bis 16. November 2014 in Zhuhai (China) stattfindet. Auf dem Stand E1-1 in Halle 1 stellt das Unternehmen Produkte aus den Bereichen Luftmanagement, Flugsteuerung und Betätigung, Getriebe sowie Fahrwerkssysteme aus. Zum Beispiel werden ein Klimaaggregat und ein Modell des Hauptfahrwerks für die COMAC C919 sowie Flugsteuerungskomponenten für verschiedene Hubschrauberprogramme gezeigt. Außerdem stellt Liebherr-Aerospace seine Aktivitäten im Bereich Kundendienst vor.

In einem Film erfahren Besucher nicht nur mehr über die Expertise des Unternehmens als Entwickler, Hersteller und Integrator von Systemen, sondern auch wie Fahrwerke, Flugsteuerungen und Luftmanagementsysteme an Bord eines Flugzeugs funktionieren. Darüber hinaus heißt Liebherr-Aerospace Kunden, Betreiber und Partner aus der ganzen Welt dazu willkommen, sich auf dem Stand über die Trends in der Luftfahrtindustrie und Themen wie Aftermarket-Aktivitäten in Asien auszutauschen.