News | 20.10.2016 Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH zeichnete besten Lieferanten aus

Die Teilnehmer des Lieferantentags 2016 der Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH in Friedrichshafen (Deutschland)

Am 21. September 2016 hatte die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH zum 6. Lieferantentag in das Graf-Zeppelin-Haus nach Friedrichshafen geladen. Rund 90 nationale und internationale Lieferantenunternehmen folgten der Einladung und informierten sich über die Anforderungen der Lieferkette, neue Entwicklungsprojekte und aktuelle Herausforderungen laufender Flugzeug-Programme. „Wir optimieren permanent unsere Lieferkette, verbessern Prozesse und Abläufe, um Qualität und Flexibilität weiter zu steigern. Dazu arbeiten wir sehr eng mit unseren Lieferanten zusammen und schätzen ihre hohen Leistungen“, sagte Josef Gropper, Managing Director & Chief Operating Officer Production, Purchasing and Asset Investments, Liebherr-Aerospace & Transportation SAS.

Den Lieferantenpreis in Gold von der Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH für beste Leistungen bezüglich Liefertreue und Qualität gewann die BMT Aerospace Romania, s.r.l., Lasi (Rumänien). Mit Silber ausgezeichnet wurde die Boysen GmbH & Co.KG, München (Deutschland). Bronze erhielt das Unternehmen STAMET, Mielec (Polen).