News | 13.02.2015 iF Design Award für BlackSteel Kühl- und Gefriergerät von Liebherr

Die Liebherr Side-by-Side Kombination SBSbs 7263 im BlackSteel Design wird am 27. Februar 2015 bei einer feierlichen Preisverleihung in München mit dem iF Design Award für Produktdesign ausgezeichnet. Dieses Qualitätssiegel erhalten Produkte, die durch innovative Ideen und außergewöhnliche Designs auffallen.

Bereits im Januar trafen sich 53 Juroren aus 20 Ländern in Hamburg, um an zwei Tagen über die Vergabe der diesjährigen Awards 2015 zu beraten. Der international angesehene iF Design Award zählt zu den bedeutendsten Designwettbewerben weltweit und wird seit 1953 vom iF Industrie Forum Design e.V. veranstaltet.

Das BlackSteel Side-by-Side-Modell SBSbs 7263 bietet mit Kühlteil, sogenannten BioFresh Safes und einem NoFrost Gefrierschrank drei Klimazonen für die Vorratshaltung. BlackSteel ist außergewöhnlicher schwarzer Edelstahl, dessen Schliff eine exklusive und zeitlose Optik erzeugt und das Gerät zu einem echten Design-Highlight macht.