News | 03.12.2020 Wenn Träume wahr werden – in der Liebherr-Weihnachtsbäckerei

Auch in der Weihnachtsbäckerei arbeiten Liebherr-Maschinen Hand in Hand um Träume wahrwerden zu lassen.

Liebherr-Maschinen bei der Arbeit: Ein alltäglicher Anblick. Doch diesmal waren unsere Maschinen nicht auf einer echten Baustelle unterwegs. Stattdessen haben sie in der Liebherr-Weihnachtsbäckerei Träume wahr werden lassen.

Plätzchen backen mal anders: Für die Produktion unserer Weihnachtsgeschichte standen Liebherr-Maschinen dieses Jahr einer ganz besonderen Herausforderung gegenüber. Fernab der gewohnten Einsatzbereiche fanden sich zahlreiche Modelle aus dem Liebherr-Shop plötzlich in der Küche wieder, wo sie ungewöhnliches Material geladen und verarbeitet haben.

Die ersten Weihnachtsplätzchen des Jahres wurden nämlich nicht per Hand, sondern mit maschineller Unterstützung hergestellt. Zum Einsatz kamen neben unterschiedlichen Erdbewegungsmaschinen auch Mobilkrane und Turmdrehkrane, Materialumschlagmaschinen sowie Vertreter aus den Bereichen Mining, Spezialtiefbau, Betontechnik und Maritime Krane.

In dieser Weihnachtsgeschichte der etwas anderen Art erleben Sie, wie Liebherr-Maschinen auch in der heimischen Küche Träume zur Realität machen. Denn egal ob auf der Baustelle oder in der Küche, in der realen oder in einer Traumwelt, Liebherr-Maschinen arbeiten in jeder Situation Hand in Hand um Großes zu bewirken.

Tauchen Sie ein in die Liebherr-Weihnachtsbäckerei, erfahren das Geheimnis von Oma Vronis leckerem Plätzchenrezept und werfen Sie einen exklusiven Blick hinter die Kulissen dieser spannenden Stop-Motion Produktion.

Zur Weihnachtsbäckerei

Zu den Liebherr-Storys