News | 21.09.2022 Unplugged oder konventionell: Auf den Einsatz kommt es an

In der Leistung stehen sich beide Ausführungen in nichts nach und unterstreichen damit den technologieoffenen Ansatz von Liebherr: die Unplugged-Serie und konventionell betriebene Maschinen von Liebherr ergänzen sich gegenseitig.

Blickpunkt auf eine Baustelle in der Innenstadt: wenig Platz, wohnungsnah und eine gute Infrastruktur – genau das richtige Einsatzgebiet für die Unplugged-Modelle von Liebherr. Die akkubetriebenen Maschinen von Liebherr verursachen wenig Lärm und keine Abgase – das freut nicht nur die Baustellencrew, sondern auch Anwohner.

Szenenwechsel auf eine Baustelle auf einem Fluss: abgelegen und kaum Infrastruktur – in diesem Fall genau das richtige Einsatzgebiet für konventionell betriebene Baumaschinen von Liebherr. Ausgestattet mit Dieselmotoren der neuesten Generation erbringen diese ihre Leistung auch an abgelegenen Orten. Die Liebherr-Werk Nenzing GmbH bietet für beide Baustellenarten die jeweils beste Lösung.

Im Video-Interview mit Sascha Bechter und Michael Flecker erzählen die zwei Experten aus Nenzing, wann welche Technologie zum Einsatz kommt und was die Vorteile der jeweiligen Technologie sind. Im Video blicken beide zudem auf die anstehende Bauma und verraten, welche Maschinen in München zu sehen sind.

Hier geht es zum Video!