News | 08.08.2022 Liebherr-Verzahntechnik auf der IMTS in Chicago

Die Liebherr-Verzahntechnik GmbH präsentiert auf der wichtigsten Messe für Metallbearbeitung IMTS in Chicago die Produktneuheiten aus der Verzahntechnik und Automation.

Das Highlight im Bereich Verzahntechnik wird die Wälzschleifmaschine LGG 180/280 sein. Die Maschine hat die technologische Flexibilität für Außen- und Innenverzahnungen, kann Fein- und Polierschleifen und besonders kleine Schleifschnecken einsetzen. Die Verzahnungsmessmaschine WGT 280 ist mit der Liebherr-eigenen Software LHInspect ausgestattet, bietet LHOpenConnect zur Verbindung mit Verzahnmaschinen und ist flexibel für alle Arten von Verzahnungen einsetzbar. Präzise und produktive Verzahnwerkzeuge runden das Portfolio auf der Messe ab.

Erfassen, Greifen, Positionieren: Die Bin Picking-Lösung mit LHRobotics.Vision der Liebherr-Verzahntechnik bietet alles auf höchstem Niveau für verschiedenste Anwendungen.

Diese und viele weitere Highlights erwarten die Besucherinnen und Besucher am Stand 236914 der Liebherr Gear and Automation Technologies in Halle N3.