Pressemitteilungen | 22.10.2015 Neuer Internetauftritt für gebrauchte Liebherr-Erdbewegungsmaschinen

• Relaunch der Liebherr-Gebrauchtgeräte-Website für Erdbewegungsmaschinen
  • Vergleich von Stammdaten verschiedener Maschinen möglich
  • Übersichtliche Darstellung der Gebrauchtmaschinen in neuem Design

Liebherr hat sein Online-Gebrauchtgeräteportal für Erdbewegungsmaschinen grundlegend erneuert. Die neue Seite http://used.liebherr.com ist seit kurzem online. Alle zum Verkauf stehenden, gebrauchten Maschinen der Liebherr-Sparte Erdbewegung werden auf dieser Internetplattform zum Kauf angeboten.

Neuer Internetauftritt der gebrauchten Liebherr-Erdbewegungsmaschinen

Liebherr bietet seinen Kunden mit der neu gestalteten Internetseite die Möglichkeit, gebrauchte Maschinen der Sparte Erdbewegung zu vergleichen und zu kaufen. Zum Verkauf stehen Mobil- und Raupenbagger, Radlader, Planier- und Laderaupen sowie Teleskoplader aus der Liebherr-Organisation. Hier arbeiten die Liebherr-Herstellerwerke eng mit ihren Händlern und den eigenen Niederlassungen zusammen.

Die Internetseite http://used.liebherr.com bietet einen tagesaktuellen Überblick über alle gebrauchten Erdbewegungsmaschinen, die derzeit von Liebherr angeboten werden. Durch eine verbesserte Filtertechnik können Maschinen, Anbauwerkzeuge und Ersatzteile präzise selektiert und gefunden werden. Benutzer haben auf der neuen Internetseite die Möglichkeit, Artikel und Produkte auf eine persönliche Merkliste zu setzen. So können sie die Stammdaten verschiedener Maschinen vergleichen.

Im neuen Webdesign ist es jetzt möglich, mehrere und auch größere Bilder einzustellen als zuvor. So können sich Interessenten einen besseren Eindruck von den gebrauchten Erdbewegungsmaschinen machen. Auch Google-Maps ist integriert. So können Benutzer schnell und einfach den Standpunkt der Maschine ermitteln.

Liebherr-Gebrauchtgeräte-Website

Information Presse Français PDF (17 KB)
Información de Prensa Español PDF (79 KB)

Barbara Ebner