News | 18.09.2016 Liebherr ist bei CHIP-Lesern "Deutschlands beliebteste Hausgeräte-Marke 2016"

Einen tollen Erfolg gab es dieses Jahr für die Liebherr-Hausgeräte bei der CHIP-Leserwahl. Knapp 12.000 User des Computermagazins nahmen online an der großen Leserwahl teil und stimmten in den drei Kategorien Haushaltsgeräte, Lifestyle und Smart Living ab.

Liebherr wurde bei den Haushaltsgeräten in der Kategorie ‚Kühlschränke' auf Platz eins und damit zum „Hersteller des Jahres 2016/2017“ gewählt. Mit 24,8 Prozent stimmten fast ein Viertel der Befragten für Liebherr. Begründet wurde die Entscheidung der Leser mit einer „hohen Zuverlässigkeit“ sowie „guter Erfahrungen“ mit Liebherr.

„Für uns zeigt der Erfolg bei der Leserwahl die Stärke der Marke und dass sich unsere Kunden voll mit unserem Produktversprechen ‚Qualität, Design und Innovation‘ identifizieren“, so Günther Sproll, Marketingleiter bei Liebherr-Hausgeräte. „Denn die meisten unserer Kunden, die einmal einen Liebherr-Kühlschrank hatten, entscheiden sich bei einer Ersatz- oder Zusatzbeschaffung wieder für ein Liebherr-Gerät.“