News | 23.02.2016 L1-Kran-Tag von Liebherr an über 40 Standorten

Die Spannung steigt: Liebherr stellt bei seinen Vertriebspartnern am 11. März 2016 an über 40 Standorten zeitgleich den neuen hydraulischen Schnelleinsatzkran L1-24 vor.

Nachdem Liebherr den neuen L1-24 im Oktober 2015 bereits seinen Händlern präsentiert hat, stellen die Liebherr-Vertriebsgesellschaften und Werkshändler in Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien und der Schweiz den neuen Schnelleinsatzkran am 11. März 2016 zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor. Bauunternehmer und sonstige Interessierte können sich im Rahmen dieses L1-Krantages überall zeitgleich über den neuen hydraulischen Schnelleinsatzkran informieren. Bei allen teilnehmenden Händlern und Vertriebsgesellschaften wird ein L1-24 aufgebaut sein.

Schon jetzt erfährt dieser Tag ein breites Echo in den Medien – nicht nur wegen des Geräts selbst, sondern vor allem, weil es an diesem Tag in Deutschland einen nagelneuen L1-24 zu gewinnen gibt. Nach aktuellem Stand haben sich bereits über 1.000 Personen von Unternehmen, die in der Baubranche tätig sind, für den L1-Kran-Tag angemeldet.

L1-Kran-Tag