News | 25.10.2022 Auf der Bauma: Liebherr HTM-Fahrmischer geht an Unicon

Liebherr und Unicon feierten die Schlüsselübergabe gemeinsam auf der Bauna. v.l.n.r. Markus Stocker (Vertrieb Liebherr-Mischtechnik GmbH), Philipp Liebherr (Familiengesellschafter), Christian Elleby (Unicon A/S), Michael Barthel (Leiter Vertrieb Deutschland Liebherr-Mischtechnik GmbH), Casper Unicon (Unicon A/S), Klaus Glad (Liebherr-Händler Dänemark).

Gemeinsam feierten Liebherr und Unicon ihre langjährige Partnerschaft auf der Bauma. Dabei wurde das Messe-Exponat eines HTM-Fahrmischers mit LTB-Förderband feierlich übergeben. In Zukunft wird die Liebherr-Maschine für Unicon im Einsatz sein, einem der größten Beton-Anbieter Skandinaviens.

Die Zusammenarbeit zwischen der Liebherr-Mischtechnik GmbH im süddeutschen Bad Schussenried und Unicon A/S Dänemark läuft schon seit Jahren reibungslos – auch dank der vertrauensvollen Kooperation mit dem in Dänemark ansässigen Liebherr-Händler Glad. Sowohl Kunde als auch Händler waren bei der Übergabe vor Ort. Für 2023 ist dann eine Auslieferung von insgesamt elf Liebherr HTM 1005 mit LTB 12+4 geplant.